Dienstag, 25. September 2012

Ich habe einen Lauf…

weiter geht es mit mango,  aubergine, flüsterweiß und savanne…..wieder mit den Miniblüten von der Stempelrolle.

IMGP1550

In diesem Fall ohne Miniblüten, dafür mit himbeerrot, flieder, flüsterweiß und savanne.

IMGP1551

Habt ihr jetzt Lust auf was gruseliges? Dann geduldet euch ein wenig….das Stempelset und das Designpapier liegt schon auf meinem Tisch.

Ach habt ihr vielleicht noch einen Tipp für das Stempelset des Monats? Soll ich was aus dem neuen Katalog nehmen oder was zum Thema Weihnachten….Fragen über Fragen ich würde mich freuen wenn ihr euch zu Wort meldet.

Eure Sina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sina,

es läuft ja wirklich wie geschmiert bei dir. Deine letzten beiden Karten gefallen mir besonders gut. Der Stempel ist traumhaft und deine Farbkombi ebenso.

Also, und wenn du schon fragst, traue ich mich einfach mal zu sagen: Thema Weihnachten fände ich gut.

LG TinaF

Sajung hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Karten. Bin zufällig hier gelandet und werde nun ein wenig stöbern:-))
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen