Samstag, 22. September 2012

Mit Liebe und Kreativität

IMGP1537

Bekommt man so eine schöne Karte. Meine Downline Nadine hat neulich auf ihrem Blog gezeigt wie sie eine Stempelrolle auseinander geschnitten hat und dann zu neuen Stempeln zusammen gebaut hat. Die Stempelrolle die in meinem Gratisset für Silber 3 Demos war war so in der Form nicht mein Geschmack, aber die kleinen Blümchen für sich was ganz anderes.

Genau wie die kleinen Sternförmigen Blüten die perfekt zu dem schönen Einzelstempel aus dem Minikatalog passen.

IMGP1536

In diesem Sinne bleibt kreativ…..Sina

 

PS.: Denkt an die Sammelbestellung und gebt mir bitte noch heute Bescheid falls ihr noch was bestellen möchtet.

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das sind ja süße Karten, und das mit der Rolle ist ja eine coole Idee, die Blümchen sehen so wirklich toll aus, und sind sicher vielseitiger einsetzbar.

lg von Susanne

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Wow, du bist ja kreativ gewesen in den letzten Tagen!
Die karten hier in dem Post gefallen mir super.
Ich denk an dich :-)
LG
Nadine

Ela hat gesagt…

Klasse! Super! Genial! Die Karten gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
Ela

Kommentar veröffentlichen