Mittwoch, 12. September 2012

So….weiter geht´s!

Allerdings ganz anders.

Aus Rücksicht meiner Familie gegenüber habe ich den alten Blog gelöscht und werde zumindest in der nächsten Zeit keine Workshops geben.

Ich möchte mich wieder mehr auf meine Kinder, meinen Mann, die Familie und Freunde konzentrieren und vor allem auch wieder ein wenig Kraft tanken und einfach nur für mich kreativ sein. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einfach so nach Lust und Laune für das Familienalbum gescrappt habe.

Ich werde meine Karten ab jetzt auf diesem Blog zeigen, allerdings sehr puristisch, ohne große Texte. Denn, sein wir doch mal ehrlich, eigentlich geht es doch auch nur um die Karten und die Inspiration die man sich evtl. holen möchte.

Demonstratorin bleibe ich weiterhin, das heißt ihr könnt gerne bei mir Bestellungen aufgeben oder euch an den Sammelbestellungen beteiligen. Das Stempelset des Monats werde ich wenn es zeitlich möglich ist natürlich beibehalten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und möchte mich für heute mit zwei herbstlichen Karten bei euch verabschieden.

IMGP1427

IMGP1429

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Oh Sina,
ich wünsch dir wunderbare Stunden mit deiner Familie und deinen Freunden! :D
Und was die beiden Karten betrifft, die sind beide absolut wunderbar, vorallem die erste gefällt mir riesig gut. Das Rot auf der Karte ist der absolute Hingucker :D

Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen