Donnerstag, 20. September 2012

Zurück zum Herbst

Passend zum Kranz habe ich noch ein Ornament für die Wohnungstür gestaltet. Ähnlich wie das Weihnachtsornament auf der Titelseite des neuen Minikatalogs. So auf dem Tisch liegend wirkt es irgendwie nicht ganz so schön, aber ich hoffe ihr könnt es wenigstens einigermaßen erkennen.
IMGP1538IMGP1540
Das Ornament ist ca. 3cm dick, die Blätter sind mit der Big Shot ausgestanzt, dann bestempelt, geprägt, geinkt, gewellt  und dann zusammengeklebt worden. Meine Mama hat gleich noch ein Ornament für sich geordert, als sie es eben gesehen hat. :)
Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder, Vanille Pur, Mango und Waldhimbeere, als Zubehör habe ich in diesem Fall nur unsere Perlen und etwas Leinenfaden verwendet.
Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen