Freitag, 26. Oktober 2012

Border Banter

Das oben genannte Set von Seite 20 im HW-Katalog war zuerst gar nicht mein Fall. Das Set brauche ich nicht, habe ich beim ersten durchblättern gedacht.

Die Punkte, Rauten und der Pfeilähnliche Stempel haben mich dann aber doch gereizt und selbst die Grüße aus dem Set finde ich mittlerweile klasse.

Hier in Kombination mit dem Designpapier Straßenfest aus dem Hauptkatalog und den neuen In-Colors, mango, waldhimbeere und mitternachtsblau.

IMGP1898IMGP1899

Schnell und einfach als kleines Kärtchen für zwischendurch oder zum Geburtstag.

Die Sammelbestellung ist raus und auch die Umschläge für das Stempelset des Monats liegen hier schon fertig frankiert und adressiert. Sobald die Ware hier ist gehen die Sets an euch raus. Vielen Dank an euch alle.

Liebe Grüße

Sina *überlegtobdiesekärtchenauchswapswerdenkönnten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen