Freitag, 19. Oktober 2012

Eines meiner neuen Lieblingsprodukte

ist der neue Prägefolder mit den Schneeflocken. Mit ihm kann man ruckzuck wunderschöne Karten gestalten. Farbkarton prägen, ein paar Glitzersteine oder eine ausgestanzte Weihnachtskugel und schon ist die Karte fertig.

IMGP1889

Hier die Varianten in flüsterweiß/savanne und vanille pur/espresso Schlicht, edel genau mein Geschmack ;)

Bleibt kreativ

Sina

PS.: Ich habe schon einige Swaps fertig, aber mir fehlt noch der passende Schuh zum Kleid :( Soll ich wirklich mal bei Zalando bestellen?…..Die Schuhgeschäfte der Umgebung habe ich schon durch und der Empfehlung der Schuhverkäuferin Stiefel zum kleid anzuziehen fand ich einfach nicht schick genug für´s Galadiner.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Oh wow, das hat echt was :D

Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen