Samstag, 6. Oktober 2012

In Color Weihnachten

Wie versprochen gibt es heute bunte Farben. Die neuen In Color Farben mango, apfelgrün und waldhimbeere mussten einfach als Weihnachtsfarben getestet werden. Gut die Karte in mango mhhh, aber waldhimbeere und apfelgrün sind eindeutig geeignet.

IMGP1690IMGP1692

Zusammen mit dem Prägefolder aus dem Minikatalog und einem neuen Stempelgruß aus dem Set “Kleiner Wortschatz”, Seite 140 in neuen Katalog, entsteht ein blitzschnelle Karte.

Natürlich kann man zu dem Stempelset des Monats auch jeden anderen Weihnachtgrußstempel verwenden. Ihr könnt aber müsst kein extra Set dazu kaufen.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende und genießt den Herbst in vollen Zügen, er ist die ideale Bastelzeit ;)

Eure Sina von KMP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen