Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kleiner Zwischenstand

zur Swapproduktion.

Insgesamt habe ich jetzt 150 Tauschobjekte, aber nicht nur einen Typ sondern unterschiedliche, je nach Lust und Laune gibt es mal 10, mal 20, mal 60 von einem Projekt. Fast alle können, falls sie nicht getauscht werden, noch anderweitig für Karten verwendet werden. Ist das nicht toll ;) Ich freue mich auf jeden Fall und werde mir jetzt überlegen müssen wie die Swaps am besten verpackt werden können damit sie heile in Mainz ankommen.

Morgen geht es zum Friseur, die Klamottenfrage ist halbwegs geklärt (ich nehme einfach zwei Kleider für das Prämiendinner mit und lass´meine Zimmergenossinnen entscheiden), Essen ist vorgekocht und eingefroren etc.

Ich hoffe, dass jetzt  nichts unvorhergesehenes passiert und werde mich vielleicht noch mal hinsetzten und ein paar mehr Swaps machen, schließlich kommen ja 850 Demos nach Mainz, da habe ich das Gefühl, dass 150 Swaps schon gleich nach dem einchecken getauscht sind…..

Hier ein kleiner Einblick wo wir Verrückten uns dann rumtreiben.

Click here to view the big photoClick here to view the big photoClick here to view the big photo

Quelle ccmainz.de

Ich bin so gespannt und morgen ist es nur noch eine Woche…….

Ick froi mir

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen