Dienstag, 2. Oktober 2012

Noch mal Halloween

Das Designpapier Hellwoween on vogue ist richtig schön. Viele Kreise und das top aktuelle Chevron-Muster. Da mussten einfach noch ein paar Karten her bevor es weihnachtlich wird ;)

IMGP1600IMGP1601

Seht ihr die kleinen Wackelaugen auf der unteren Karte. Die sind total klasse und eignen sich super für die Halloween-Sets oder auch unsere Eulenstanze.

Das Designerdruckset Gruselige Kreationen kann ich euch da nur ans Herz legen. Es enthält kleine Tags, Bänder, die Wackelaugen und wunderschöne kleine Glasine-Bags/ Pergamin Tüten. Und das alles für einen Preis von nur 9,50€  wenn ihr das Stempelset Googly Ghouls dazu nehmt spart ihr sogar noch mal 15% gegenüber dem Einzelkauf.

Hier noch ein paar Bilder:

IMGP1597

IMGP1595

Ihr seht, die Tüten lassen sich wunderbar in der Big Shot prägen und sind bestimmt auch weihnachtlich dekoriert ein Hit.

Liebe Grüße

Sina

PS.: Das Stempelset des Monats findet ihr HIER (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen