Mittwoch, 10. Oktober 2012

Savanne und weiß…

zusammen mit dem Stempelset des Monats….ich muss dringend noch etwas Deko damit werkeln….aber das dauert noch ein wenig. Die Zeit…..

IMGP1698

Rechts habe ich die Ränder der Ornamente noch ein wenig mit dem Schwämmchen umrandet damit es plastischer aussieht.

Schlicht und schön, ganz meins….und bis Weihnachten ist es nicht mehr lang. Denkt daran mit dem Stempelset des Monats habt ihr nicht nur die Stempel sondern auch schon Material für eure Weihnachtskarten. Lediglich ein Stempelkissen oder zwei müsst ihr euch noch dazu kaufen, wenn ihr sie nicht schon habt. ;)

Denkt auch daran, dass alle die das Sparset (Stempelset plus Framelits) kaufen zusätzlich noch einen Katalog dazu bekommen.

Eure Sina

PS.: Denkt an die Sammelbestellungen…..

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ui, wie schön! Savanne und weiß geht immer. Überhaupt geht ohne Savanne ja nichts.

LG Yvonne!

Kommentar veröffentlichen