Montag, 5. November 2012

Da bin ich wieder

Ganz happy, voller neuer Ideen und Tipps und auch ein wenig erschöpft.

Die Convention war einfach RIESIG, so viele Frauen und alle mit dem gleichen Hobby/ Beruf zu treffen ist immer was ganz besonderes.

Ich bin so stolz auf alle meine Mädels, auf die die mich begleitet haben, auf die die leider zu Hause geblieben sind und auf die die noch zu meinem Team dazu kommen *freuwink*

Dank euch habe ich eine wunderschöne Convention erleben dürfen und darf zusätzlich noch im nächsten Jahr mit meinem Mann nach Park City Utah reisen. Ich freue mich so.

Selbstverständlich möchte ich mich auch bei all meinen Kundinnen bedanken. Bei denen die erst kurz bei mir bestellen, bei denen die vielleicht auch nur einmal ein einer Sammelbestellung teil genommen haben und bei denen die mich seit meinem ersten Monat bei Stampin Up! treu begleiten und mir mittlerweile zu Freundinnen geworden sind. Ihr seid alle SPITZE!!!!!!

Da ich mich nicht bei allen Mädels aus dem Team Stempelperlen vergewissert habe ob ich ihre Bilder auf meinem Blog zeigen darf, habe ich mich für ein Bild mit Dörte, Jenny und meinem doppelten Rising Star Nadine entschieden.

IMGP2110

Bilder von den Swaps und Goodies folgen diese Woche, ich muss gestehen, ich habe noch nicht alles ausgepackt *rotwerd*

Liebe Grüße eure

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen