Freitag, 16. November 2012

Die Vorbereitungen

für unser morgiges Teamtreffen und die kommende Weihnachtszeit halten mich auf Trab. Trotzdem musste ich etwas kleines ausprobieren nachdem ich in der Tageszeitung einen Prospektmit Bettwäsche gesehen habe der mich sofort inspiriert hat ein paar One-Layer-Cards zu machen.

IMGP2297

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kam ausschließlich das Stempelset des Monats zum Einsatz, in den Farben aquamarin und mitternachtsblau zusammen mit dem Stempelkissen Sternenglanz.

IMGP2296IMGP2298IMGP2294

Tolle Glitzereffekt, aber nicht zu aufdringlich. Genau das richtige für ein schönes edles Aussehen.

Die zweite Karte kommt dem aktuellen Reh und Hirsch Trend entgegen. Leider sind nur der Gruß und die Schneeflocke von Stampin´Up! aber ihr habt ja bestimmt auch ein oder zwei andere Stempel zu Hause ;)

IMGP2300IMGP2299

Morgen fahre ich nach Melle zum großen Teamtreffen der Stempelperlen. Wenn ich wieder daheim bin zeige ich euch mein Swaps…,,schließlich möchte ich den Mädels ja nicht die Spannung verderben. ;)

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen