Sonntag, 25. November 2012

Harry Hirsch *kicher*

Schöne Karten für das Lille Sko Lädchen hier bei uns im Ort sind noch schnell kurz vor knapp letzte Woche entstanden.

Der Hirsch egal ob gestanzt gestempelt in rot, grau, weiß oder vanille, ist immer ein schöner Hingucker.

IMGP2372

Hier mal ausnahmsweise ohne Stempel von Stampin Up dafür natürlich nur mit Farbkarton von SU.

IMGP2373

Diese Karte ist nun auch mit einem Stempel von SU und ganz schlicht in vanille und savanne gehalten. Als besonderes Etwas habe ich den Pergamentfarbkarton von Stampin´Up mit einem Stanz-Die für die Big Shot ausgestanzt und so das cremefarbene Thema mit etwas rein weißem aufgelockert. (Ein Tipp von Shelli den sie uns auf der Convetion in Mainz gegeben hat.)

So Morgen hoffe ich auf eine Karte ganz mit, für mich, neuen Stempeln. Sowie einen schönen Kinoabend mit meinen Mädels vom Eulencrop.

Zusätzlich möchte ich euch informieren, dass ich auf Grund der Liefermöglichkeiten für die neue Schneidemaschine am nächsten Sonntag noch eine Sammelbestellung aufgebe. *freuhibbel*

Einen schönen Tatort-Abend wünscht euch

Sina

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D die beiden Karten sind der absoute Knaller! <3

Gruß und schönen Wochenanfang,
scrapkat

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super Idee, vor allen Dingen die mit dem Transparentpapier.

LG, Nadine

Kommentar veröffentlichen