Donnerstag, 22. November 2012

Kennt ihr das Gefühl,

wenn man neue Stempelsets hat die man unbedingt ausprobieren möchte und es fehlt die Zeit dazu?

Es ist schrecklich….die Stempelsets liegen gleich links neben mir im Regal und rufen so laut  nach mir, aber das Weihnachtsgeschäft geht vor, denn bis spätestens Morgen müssen alle Karten und Dekosachen im Laden bei Lille Sko sein.

Ich bin so gespannt wie meine Karten ankommen. Für euch habe ich erst mal ein paar Bilder von meinen Swaps die ich für das Teamtreffen in Melle gemacht habe.

IMGP2374IMGP2375

Die Kellnerblöcke habe ich mit Farbkarton ummantelt und verscheiden verziert. Leider habe ich von den 2 anderen Versionen kein Foto gemacht, aber vielleicht kann mir ja eine Perle mit dem passenden Foto aushelfen *wink*

IMGP2376IMGP2377

Bei dieser Version habe ich wieder den Spruch aus dem aktuellen Stempelset des Monats verwendet. Die Texte sind so vielseitig selbst für Babykarten kann man den Spruch “Zauberhaft” verwenden.

Soo und nun schnell wieder an den Basteltisch, die Weihnachtsgirlanden warten noch auf mich……

 

Eure Sina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Oh der Block mit der Holzoptik gefällt mir gut :D

Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen