Montag, 12. November 2012

Recycling

Kennt ihr die Berge von Packpapier die man zusammen mit den schönen Stempeln und Papieren bekommt? Ja???

Kurz vor der Convention hatte ich wieder eine riesigen Berg davon und als ich meine blaue Ikeatasche daneben liegen sah hatte ich die Idee für eine Swaptasche die mich auf der Convention begleiten sollte.

IMGP2195

Ich habe das Papier 3 lagig vernäht innen und außen sind die vorgeprägten Nähte quer in der Mitte längs so dass sich eine recht stabile Tasche nähen ließ. Zusätzlich gibt unser breites Band aus dem Minikatalog noch Stabilität. Befestigt ist alles mit 4 Antikbrads und ein paar ausgestanzten Kreisen zum Schutz vorm ausreißen der Brads.

Nett oder und falls sie mir nicht mehr gefällt kann sie einfach ins Altpapier ;)

Eure Sina

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Sina,
Das ist ja mal eine coole Idee. Toll!
Leider bin ich im Nähen nicht wirklich bewandert, sodass ich mir sowas aus der Ferne sehnsüchtig anschaue und mir jedes Mal vornehme mal einen Nähkurs zu besuchen :-)
Liebe Grüße
Sandra

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sina,
die sieht ja wirklich toll aus. Super Idee! Papier hat man nun wirklich genug. Danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Sandra

Sina hat gesagt…

Danke für eure Kommentare. Ich freue mich wenn euch meine Sachen gefallen und ich euch inspirieren kann. ;)

Kommentar veröffentlichen