Donnerstag, 1. November 2012

So nun geht es endlich los

ab nach Mainz und mit mir zusammen ein halber Koffer voll Swaps und kleinen Geschenken für mein Team.

IMGP1903

Da leider 2 meiner Teammitglieder nicht mit kommen konnten und kurzfristig abgesagt haben sind noch zwei übrig…..wollt ihr sie vielleicht haben?

Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, alle können mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Letztes Möglichkeit ein Kommentar zu hinterlassen ist der 03.11.12 um 23:59 Uhr.

Viel Glück

Sina

PS: Hier noch der Link zum Stempelset des Monats.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Sina,
ich kann leider auch nicht bei der Convention dabei sein. Daher freue und hoffe ich auf ganz viele Berichte und Bilder, sodass wir "Daheimgebliebenen" auch ein bisschen live dabei sein können.
Ich wünsche Dir viel Spass und eine tolle Zeit,
liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
auch ich wünsche Dir viel Spaß in Mainz bei der Convention.
Da ich "nur" gerne bastel aber keine Demo bin, bleibt es auch mir verwehrt nach Mainz zu fahren. Freue mich aber schon total auf alle Berichte der Demos.
Ich wünsche auch Dir ganz doll viel Spaß und viele neue Eindrücke.
LG Agnes K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Convention und freu mich für dich das du nun doch teilnehmen kannst.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Convention und bin ganz gespannt auf Deinen Bericht und auf viele Bilder und Ideen.

Durch den Stand der Stempelperlen auf der handmade in Bielefeld in diesem Jahr bin ich zu SU gekommen und möchte es nicht mehr missen - so viele schöne Dinge, und alle (farblich) aufeinander abgestimmt.

Bin regelmäßig auf Deinem Blog als Gast und habe schon einige Deiner Ideen aufgegriffen und nachgewerkelt. Ich kann nur sagen: weiter so!

Liebe Grüße,
Elke

scrapkat hat gesagt…

Viel Spaß auf der Convention und viele tolle Eindrücke und neue Ideen! :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo,
viel Spaß auf der Convention,bin ganz neidisch...
Als ich mich anmelden wollte waren alle Plätze weg:-(!
So werd ich gespannt allen Berichten folgen...

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß auf der Convention. Wäre auch gerne gekommen, aber unser "kleiner" hat ja Geburtstag, ist ja auch schön. Nur leider liegt er jetzt mit fast 40 Fieber im Bett...ärgerlich! Liebe Grüße,
Tina

Annika hat gesagt…

Oh ja, oh ja, natürlich wollen wir das haben :)

Ganz liebe Grüße, Annika

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,

Ich wünsche Dir gaaaaannnnzzzz viel Spass und freu mich für dich das Du dabei bist. Hoffe du sammelst viele neue tolle Ideen und Eindrücke. Bin schon gespannt was Du dann so erzählst...

Liebe Grüße und auf bald
Nadine K.

Anonym hat gesagt…

PS: Die uhrzeit stimmt nicht... es ist jetzt 23:50 Uhr

Tascha hat gesagt…

Liebe Sina, es hat mich total gefreut, dich auf der Convention zu treffen. Ich hoff, du bist gut wieder nach Hause gekommen.
Werd mich jetzt noch ein bisschen auf Deinem Blog umschauen :o)
GLG
Tascha

Kommentar veröffentlichen