Sonntag, 18. November 2012

Stempelperlen Teamtreffen, das GROßE

Mit fast 40 Stempelperlen sind wir gestern im Hotel Van der Valk in Melle eingefallen und hatten einen wunderschönen großen Raum mit runden Tischen zum basteln. Es war so schön die Perlen zusammen zu sehen, wie sie tauschen, lachen und sich freuen einander endlich mal “live” zu sehen.

IMGP2324

Alle hatten sich so viel Mühe mit ihren Swaps gegeben es wieder mal wunderschön und für alle die nicht auf der Convention waren ein kleines Trostpflaster.

IMGP2316

Viele unserer Teammitglieder haben mittlerweile unsere schönen Sweatjacken, aber mir war das gestern einfach zu warm ;)

IMGP2320

Dörte hat uns alle mit einer tollen Rede begrüßt, etwas von sich und ihrem Start bei SU erzählt und dann das Wort an Axel Krämer gegen, der uns extra aus Frankfurt angereist, besucht hat.

IMGP2336IMGP2348

Aber was ist ein Teamtreffen der Stempelperlen ohne stempeln und basteln. Es gab ein Mitmachprojekt aus Frankfurt und einen tollen Planer mit Ordner in DIN A5 von Dörte bei dem nach herzenslust gestempelt, gestanzt und geprägt werden durfte.

IMGP2367

Vielen lieben Dank an alle. Alle die gestern mit dabei waren, alle die unser Team zu dem machen was es ist, alle Kunden die es uns ermöglichen überhaupt Demonstratoren zu sein und zu bleiben, danke an Axel der die lange Fahrt gestern auf sich genommen hat und mit vielen Verbesserungsvorschlägen und Ideen nach Hause gefahren ist und ein ganz besonderes Dankeschön an Dörte und Nadine die alles so wunderbar organisiert haben.

Einen wunderschönen Sonntag euch allen

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen