Montag, 10. Dezember 2012

Einen ganz Wald

habe ich am Wochenende gebastelt.

IMGP2433

Als Tischdeko zum Familienadventsbrunch durften es dieses Jahr kleine Tannenbäume sein. Gefüllt mit leckerer Schokolade und herrlich klingelnd. dank der kleinen Glöckchen.

IMGP2434

Meine Tochter hat mir bei den Schleifen geholfen und die Gäste haben sich sehr über die Kleinigkeit an ihren Plätzen gefreut. Was macht ihr mit der Familie so in der Vorweihnachtszeit? Gibt es eher Adventstreffen oder trefft ihr euch immer direkt an den Feiertagen?

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Eure Sina

Kommentare:

angelika hat gesagt…

schön ist Dein Wald .Wir fahren am 22. in meine alte Heimat ...daher sind die Gimmicks für die Tischdeko schon mit den Adventskalendern verschickt.

lg angelika

scrapkat hat gesagt…

Oh wie süß! <3
Bei uns kommt die Familie erst an den Feiertagen zusammen. Da kommt mir so eine nette Idee wie mit den Bäumchen grad recht :D

Gruß scrapkat

Kati hat gesagt…

Wunderschön - ich habs auch gleich auf meine Pinnwand bei Pinterest gesetzt... Tolle Idee und super siehts aus! <3 LG, Kati

Kommentar veröffentlichen