Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Mit dem besonderen Designpapier und den glitzernden Zahlen möchte ich die diesjährige Weihnachtskartenparade beenden.

IMGP2469

Zusammen mit weißem oder vanille farbenem Farbkarton schlicht und edel zugleich

IMGP2470

Nun möchte ich euch noch einen schönen Heiligabend wünschen. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.

 

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.
Weihnachtslied aus Haiti

Liebe Weihnachtsgrüße Sina

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Danke für´s zeigen der schönen Karten!

Ich wünsch dir ein schönes Fest,
Gruß scrapkat

Sina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Liebe Grüße
Sina

Kommentar veröffentlichen