Samstag, 1. Dezember 2012

Kein Stempelset des Monats

Da es im Dezember ja bei euch allen genau so trubelig zu geht wie bei mir habe ich mich dazu entschlossen im Dezember kein Stempelset des Monats anzubieten.
Als kleine Entschädigung möchte ich unter allen die mir bis zum 24.12. eine Weihnachtkarte oder bis zum 19.12. eine Geburtstagskarte (Wink mit der Bloghütte) schicken das Stempelset "Einzigartig" verlosen.
Schickt mir einfach eine Karte an die Detmolder Str. 733 in 33699 Bielefeld und schon landet ihr im Lostopf. Wer sowohl zum Geburtstag wie auch zu Weihnachten eine Karte schickt bekommt natürlich zwei Lose *zwinker* Die Karten werden nach Poststempel sortiert, nummeriert und dann vom Zahlengenerator ausgelost.

So, jetzt werde ich mich mal schnell noch um mein kleines Adventsbüchlein kümmern, damit ich es vielleicht morgen schon zeigen kann.

Liebe Grüße

eure Sina

PS.: Morgen gebe ich noch eine Sammelbestellung auf. Wer was haben möchte kann sich also noch schnell bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen