Sonntag, 16. Dezember 2012

Mehr Farbe

(also diese Blogüberschriften sind irgendwie lästig, da muss ich mir was einfallen lassen)

habe ich beim letzten Post versprochen, also bekommt ihr auch mehr Farbe. Das Designpapier ist wie bei der Karte mit der himbeerroten Schneeflocke aus dem SAB Set 2013 und liegt mit den Punkten bei mir ganz weit vorne.

IMGP24582IMGP24592

Verwendet habe ich dieses mal das Set “Border Banter” das genau so vielseitig ist wie das Confetti Stempelset. Als ich den Katalog zum ersten mal gesehen habe dachte ich, das Set???? das brauche ich nie im Leben, aber durch den Trend zu Wimpeln und Bannern und dem tollen Punkten und Rauten Stempeln im Set habe ich es mir zum Glück doch bestellt.

Noch habt ihr Zeit es euch zu sichern, aber Ende Januar wird der Herbst-/ Winterkatalog vom Frühjahr-/ Sommerkatalog abgelöst und das Set ist dann nicht mehr erhältlich. Überlegt es euch also gut und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;)

Einen schönen 3. Advent wünscht euch

Sina

PS.: Wie gefallen euch die Fotos besser? So wie in diesem Post oder lieber mit Hintergrund wie beim letzten Post vom 14.12., ich bin mir nämlich nicht sicher.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh toll! Ich bin sonst zwar nicht so der Lilafan, aber heute gefällt mir die obere Karte ganz besonders gut :D

Gruß und schönen 3. Advent,
scrapkat

angelika hat gesagt…

mir gefallen die Karten ohne Hintergrund besser...kommen irgenwie besser zu Geltung.
Einen schönen 3.Advent
lg angelika

Kommentar veröffentlichen