Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Adventstagebuch

nehme ich jeden Tag mindestens einmal in die Hand. Ich klebe Fotos ein, Eintrittskarten oder schreibe eine Kleinigkeit. Damit ich alle immer da habe und nicht ständig in den Keller laufen muss habe ich mi eine kleine Box gepackt.

Die Kästen gibt es bei Ikea und sind eigentlich für Tee oder andere Küchenuntensilien gedacht. Ich bewahre in den großen Boxen der Serie meine ganzen Bänder auf und in den flacheren Stanzteile, Tags etc.

Eine Kiste habe ich nun mit vielen Dingen gefüllt die ich bei in meinem Adventstagebuch verwenden möchte.

IMGP2422

Darin findet sich z.B. ein Tacker mit extra kleinen Tackernadeln, ein Snail Kleberoller, ausgestanzte Schneeflocken, Tickets, Schere, ein paar Clearstamps die ich auf einem der Zwischensteg der Box verstaut habe, ein Stempelkissen, Washis etc.

IMGP2423

Diese Box ist wirklich praktisch, man hat alles da kann schnell etwas festtackern, kleben oder ausschneiden und dann alles wieder ordentlich verstauen und in der Küche, der Kommode im Flur oder wo auch immer verstauen.

Neben meinem Tagebuch arbeite ich auch noch an einer neuen Weihnachtsdeko. Ihr dürft gespannt sein.

IMGP2421

Übrigens haben mich schon die ersten Karten erreicht und ihre Losnummer erhalten. Wer also beim Gewinnspiel für das Stempelset “Einzigartig” teilnehmen möchte kann sich hier noch mal alle Info´s holen.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen