Sonntag, 30. Dezember 2012

Nachtrag zu Weihnachten

Diese Titel sind wirklich immer eine schwierige Sache. Im neuen Jahr wird das anders ;)

Hier zeige ich euch schnell noch unsere kleinen Mitbringsel die von unseren Kindern an Weihnachten verschenkt wurden.

Ein Swap auf der Convention von einer Demo aus Ibbenbüren hat mich auf die Idee gebracht. Gleich in den Bastelladen und schon ging es an die Arbeit.

IMGP2462

Fimo Masse die an der Luft trocknet dünn ausrollen, mit Plätzchenformen ausstechen und mit Stempeln prägen, dabei darauf achten dass das Stempelgummi leicht feucht ist, sonst klebt es. Die Ränder mit etwas wasser glätten und dann möglichst auf ein Rost zum trocknen legen. Nach dem Trocknen mit etwas Smooch Spritz oder selbst gemischtem Glimmerspray ansprühen. Das Baumwollband oder auch der Leinefaden eignen sich perfekt als Befestigungsband. Fertig sind die selbstgemachten Baumanhänger.

IMGP2465

Verpackt in den Klarsichtbeuteln von Stampin´Up! und dekoriert mit etwas Band haben sie sich auf den Weg zu unsern Großeltern gemacht.

So, nun werde ich mich noch schnell den letzten Bildern aus dem Jahresalbum 2011 *lauftiefrotanundschaemmich* widmen. Eine Seite noch und dann ist es endlich fertig. Gleich im Anschluss kann ich mich dann um das Jahresalbum 2012 kümmern ;)

Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön.

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen