Sonntag, 23. Dezember 2012

Strickoptik

gab es auch in dem Bastelladen ;)

IMGP2472

und unser schöner neuer Ornamentstempel musste auch verarbeitet werden.Ich finde er ist ein gebührender Ersatz für das Medallion. Hier ganz schlicht mit One-Layer-Karten

IMGP2468IMGP2476IMGP2477

So jetzt werde ich unseren Baum schmücken und euch wünsche ich einen schönen 4. Advent.

Eure Sina

PS.: Morgen zeige ich euch die letzten Weihnachtskarten.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus, so richtig super elegant und edel! :D

Schönen 4. Advent,
scrapkat

Divarah hat gesagt…

Das Strickpapier hat mich auch angelacht :-) Ich habe aber stattdessen das weiße Holzoptik-Papier genommen. Das braune habe ich gar nicht gesehen....

Wunderschöne Karten! Der Flügel ist bestimmt eine Stanze?!

Liebe Grüße

Sarah

Sina hat gesagt…

Hallo Sarah,

ja das ist eine Stanze. Sie ist wirklich klasse und die Bigz Stanzen stanzen ja auch Stoff und Filz. Ganz vielseitig.

Liebe Grüße
Sina

Kommentar veröffentlichen