Dienstag, 25. Dezember 2012

Wahnsinn

Insgesamt 38 Karten habe ich von euch bekommen. Zum Geburtstag und zu Weihnachten und ich habe mich wirklich über jede Karte sehr gefreut. Einige wurden sogar persönlich abgegeben *freu* Ich möchte euch allen ganz herzlich dafür danken. Ihr habt mir die Vorweihnachtszeit versüßt.

Random.org hat mit beim auslosen geholfen und eine Karte ausgewählt die mir gestern am 24. als Erste aus dem Postkasten entgegen gefallen ist. Ein richtiges Weihnachtslos so zusagen.

image

Gewonnen hat Ellen aus Blomberg. Ich gratuliere dir herzlich liebe Ellen und schicke dir das Stempelset gleich nach Weihnachten zu.

Hier noch ein Bild von meinen Weihnachtsnägeln :) Ich habe sie deutlich gekürzt und mit einem schönen roten Lack lackiert, der kleine rote Glitzerpartikel in sich hat. Die Zeigefinger wurden noch mal extra lackiert.

IMGP2506

Genießt nun alle die noch verbleibenden Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen