Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarten

und auch nette Geburtstagskarten habe ich nach meinem Aufruf schon erhalten. Ich freue mich jedes mal riesig wenn ich einen schönen Umschlag für mich im Briefkasten finde und da ich die schöne Post ja auch beantworten möchte mussten noch ein paar mehr Karten her.

IMGP2452IMGP2454

Die Schneeflocken hat mir die Cameo ausgeschnitten, die Stempel sind bis auf der “Frohe Weihnachten” Stempel von Stampin Up! und wieder mal habe ich das Confetti Set verwendet. Es ist wirklich ein Stempelset dass ich unglaublich viel verwende und auch zu allem passt.

Das Designpapier ist auch von SU rechts Designpapier das im letzten Jahr erhältlich war und links Designpapier das im kommenden Jahr erhältlich sein wird……jahhh die Sale a Bration naht.

So jetzt werde ich mal an ein paar wildere Farbkombinationen wagen.

Kreative Grüße Sina

PS.: Meine Erkältung verabschiedet sich so langsam wieder. GSD

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Toll :D die Karten gefallen mir sehr! Und die rechte läßt sich ja sogar noch prima nach Weihnacht als Winterkarte verschicken :D

Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen