Donnerstag, 3. Januar 2013

02/2013

Hallo Ihr lieben,

weiter geht´s in 2013 mit dem Stempelset des Monats und unserem Januar Angebot “Valentinsschatz”. Genaue Informationen und ein kleines Bild findet ihr auf dieser Seite.

Diese kleinen Stempel sind nur kurze Zeit erhältlich und unglaublich süß. Wer mag kann sich das Angebot auch auf der Seite von Stampin Up ansehen.

Nun geht es weiter mit einer Karte und einer Box die ich mit dem Stempelset des Monats ( Elements of Style) und dem Stempelset Everything Eleanor gestaltet habe. Diese Sets stehen nicht ohne Grund zusammen auf einer Doppelseite im Katalog, denn sie ergänzen sich prima.

IMGP2682

Gestempelt habe ich mit Espresso auf das Designpapier, die Grundkarte ist in Vanille und die Blüten in Chili gestempelt. Die kleinen Rosen auf dem Tag habe ich in Rose gestempelt was erstaunlicherweise sehr gut mit dem Rest harmoniert.

IMGP2681

Die Box ist ausnahmsweise mal nicht aus savanne farbenem Karton sondern in sahara sand zusammen mit den Blüten aus dem Set Everything Eleanor und dem Tüllband eine gelungene Kombi.

Und ist euch was aufgefallen? Genau ohne Perlen geht bei diesem Set wirklich nichts. Also sind im Produktset zu diesem Stempelset auf jeden Fall welche enthalten. ;) Genau wie Designpapier und etwas Band natürlich.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen