Samstag, 5. Januar 2013

03/2013

Das erste Wochenende des Jahres rückt näher und es wird ganz ruhig bei uns (hoffe ich zumindest). Montag geht es wieder los zur Arbeit und der Alltag hat uns wieder. Vorab etwas sonniges in Vanille, Sahara Sand und Osterglocke….

IMGP2684

Ich finde die Kombination soooo super, schlicht edel und trotzdem fröhlich durch das schöne Gelb.

Da der Hausputz für heute erledigt ist werde ich mich vielleicht noch mal in mein kleines Kämmerlein zurück ziehen und vielleicht ein kleines Layout scrappen. Am Mittwoch ist das erste Eulen-Crop-Treffen und ich muss mich erst mal wieder ein wenig rein fuchsen.

Eure Sina

PS.: Die Frühjahr-/ Sommerkatalog sind bestellt und werden verschickt so bald sie hier bei mir eintrudeln. Wer einen haben möchte kann sich gerne per Mail bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen