Dienstag, 8. Januar 2013

04/2013

Die sale a Bration ist hier bei mir schon eingezogen ;) Als Demo kann man sich schon vorab SAB Sets sichern und da ich ein paar Sachen aus dem Sommerkatalog vorgeordert habe konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Hier meine ersten Versuche mit dem Designpapier aus der Aktion.

IMGP2696

Mandarinorange und weiß zusammen mit einem Stempel aus einem der Gastgeberinnensets die im Hauptkatalog zu finden sind. Ich glaube ich habe mir das Set nur wegen der Pilze ausgesucht ;)

IMGP2698

Hier eine Kombination aus mehreren SAB Artikeln, Designpapier im Hintergrund, Bänder die es zusammen mit den passenden Knöpfen gibt und der Grußstempel aus einem SAB Stempelset. Kombiniert habe ich das ganze mit dem Stempel aus dem Set Border Banter, das nur noch bis Ende Januar zu bestellen ist.

So, jetzt werde ich mich an den großen Karton begeben, der die letzte Sammelbestellung enthält die schnell verschickt bzw. verteilt werden muss.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen