Mittwoch, 9. Januar 2013

05/2013

Ja Samstag habe ich es tatsächlich geschafft zu scrappen. Yeah!!!! Endlich mal wieder einen Blick in die große Fotokiste werfen und das Foto auswählen das einen am meisten berührt.

Meine Wahl viel auf ein Tauf-Foto und da der Täufling eine rosa Schleife am Kleid hatte und jemand anderes eine blaue Bluse trug waren die Farben für die Akzente schnell klar.

Da ich keine Familienmitglieder mehr im Netz zeigen möchte habe ich die Bilder unkenntlich gemacht. Ich hoffe auf euer Verständnis.

IMGP26851IMGP26871

Verwendet habe ich eine Seite von unserem besonderen Designpapier, Tortenspitze, verschieden Stanzen für die Bigshot, unsere Tag Handstanze und etwas Designpapier. Die Tags habe ich vor Jahren mal beim Elchkaufhaus erstanden und mit unserem 1/2 Zoll Lochstanzer etwas angepasst. Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset des Monats den Hintergrund gestaltet. Die etwas dunkleren Blüten sind entstanden, weil ich mit dem Wildleder Stempelkissen etwas über den Stempel getupft habe. Die restlichen Blüten sind in Savanne gestempelt. Das obere Tag ist mit dem weißen Stempelkissen gewischt und auf dem herausziehbaren Tag finden ein paar Daten zur Taufe ihren Platz.

Ich hoffe dieses Layout inspiriert euch vielleicht ein bisschen und wünsche euch viel Spaß beim liften (nachmachen).

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen