Freitag, 11. Januar 2013

06/2013

Weiter geht es mit der SAB……nur noch wenige Tage und ihr könnt selber die Gratissets abstauben.

Hier noch eine kleine Inspiration wirklich klein…..einfach nur drauf los gestempelt, gewischt, geschmaddert.

IMGP2697

Da das gefranste Band etwas übersteht und ich die Ecken abgerundet habe musste ein bisschen Hintergrund mit aufs Bild. Ich bin auch immer noch mit mir am ringen ob ich nicht ein Lichtzelt für die Fotos brauche, gerade in dieser dunklen Jahreszeit……

Das SAB Set selbst finde ich sehr Londonmäßig, wenn ich wisst was ich meine, trotzdem habe ich das Riesenrad und die Telefonzelle mit dem Set French Foliage kombiniert. Zum einen passt der Fleckenstempel prima und auch heruntergefallenes Laub erinnert mich irgendwie an England. ;)

Alles Gute wünscht euch

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen