Samstag, 12. Januar 2013

07/2013

Was wollt ihr heute sehen? Lieber klassisch oder modern, schlicht oder opulent? Sale a Bration, Stempelset des Monats oder Frühjahr-/ Sommerkatalog?

Ihr könnt euch nicht entscheiden?

Ich mich auch nicht ;) Auf meinem Schreibtisch und natürlich auch daneben liegen so viele schöne neue Stempelsets, Embellis (Verzierungen), Bänder, Scrap- und Bastelkits, das ich gar nicht weiß was ich zuerst und zuletzt benutzen soll.

Daher habe ich mich zuerst für die Verzierungen entschieden die gute zum Stempelset des Monats passen.

Ein Designpapier das es wie im aktuellen Herbst-/Winterkatalog wieder im kleinen Format und als Block geben wird. Keine Angst der Block ist wirklich vielseitig, von maskulin bis verspielt romantisch ist alles dabei.

Wunderbares Band, rustikal aber nicht zu grob und doch recht weich in einer tollen Farbe.

IMGP2700

Spitzendeckchen aus Papier mit einem ganz tollen fein gelochtem Rand und einer leicht strukturierten Innenfläche und last but not least ein neues Stempelset das zu unserer Ticketstanze aus dem Hauptkatalog passt. Das Set finde ich klasse und ich bin sogar am überlegen ob ich es nicht auch noch in der englischen Version brauche. Verrückt, oder?

Dieses Foto habe ich nicht ausgeschnitten, da sie ausgeschnitten irgendwie komisch ausgesehen hat. Wahrscheinlich wegen dem angeschnittenen Kreis.

IMGP2701

Alles liebe für euch und einen schönen, kalten und hoffentlich sonnigen Sonntag morgen wünscht

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen