Montag, 14. Januar 2013

08/2013

So ohne Titel fällt einem das schreiben eines Blogbeitrags doch viel leichter. Einfach drauf los tippen ohne lange nach einer pfiffigen kurzen und knackigen Überschrift suchen zu müssen ist wirklich entspannter.

Heute geht es weiter mit etwas Romantik, nein kein rosa keine Valentinstagskarte, aber trotzdem romantisch und vintage.

IMGP2710

Verwendet habe ich mal wieder das Stempelset des Monats, die Rosen im Hintergrund und den Kolibri. Zusätzlich einen Grußstempel aus einem der neuen SAB Sets, die Sizzlits Form mit dem Zweig und wieder etwas vom Designpapierblock aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog. Ebenfalls aus eben diesem Katalog sind die kleinen Röschen. Sind die nicht süß? Es gibt sie am laufenden Band ;) eine tolle Sache, denn man kann sie komplett als Band aufkleben oder einzelnen Röschen wie in diesem Fall als Akzent abschneiden und verwenden.

Seid ihr eigentlich auch neugierig was ich mit meinen Scrapmädels so gewerkelt hab? Ja? Dann schaut morgen wieder vorbei…..

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen