Donnerstag, 17. Januar 2013

10/2013

Geschenkset für einen Herren…..eine Karte und eine kleine Box für eine Uhr oder ähnliches……wieder mit etwas neuem aus dem kommenden Katalog und einem kleinen Stempelchen aus der SAB zu dem es sogar eine passende neue Stanze gibt.

Dei der Karte habe ich die vordere Seite etwas eingekürzt so dass man dass das im Inneren eingeklebte Designpapier durchblitzen kann.

IMGP2720

Die Box habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt. Den Deckel habe ich vor dem Zuschneiden schon mit dem Wabenmuster geprägt, da sich die Maße durch das prägen leicht verändern. Als Topping gibt es auch für den Herren eine Schleife und zwei ausgestanzte Tags mit einem schönen Metallknopf verziert. ;)

IMGP2719

Und habt ihr euch schon einen Workshop-Termin während der Sale a Bration gesichert? Wenn nicht solltet ihr nicht mehr allzu lange warten……die Termin werden zum Ende hin immer knapp.

Liebe Grüße eure

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen