Donnerstag, 24. Januar 2013

13/2013

Kaum hat die Sale a Bration angefangen, schon wird die Zeit knapp. ;)

Ich freue mich so, endlich könnt ihr euch selbst die tollen Gratis Stempelsets und anderen Artikel sichern. Als Gastgeberin kann man Glitzerpapier und ein komplettes Warenset mit Stempelset, Designpapier, Bändern  und Knöpfen bekommen und wer in dieser Zeit einsteigt bekommt Ware für 219€ und muss nur 129€ bezahlen. Einfach genial! Bei Interesse gleich ein Mail an sinachim@gmx.de

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten zu den Angeboten und den Stempelperlen. Dort sind auch die Links zur PDF Datei mit den Sets.

Da der Post heute nicht ganz ohne Bilder sein soll möchte ich euch schnell die kleinen Kellnerblöcke zeigen die ich als Gastgeschenke bei der letzten Stempelparty verteilt habe.

IMGP2772

 

Wieder eine Kombination aus mehreren Stempelsets, French Foliage, Butterfly Pottpoury und Elements of Style. Ganz schnell gestempelt, gestanzt und coloriert. Habt ihr gehört, auch der kleine Schmetterling ist gestanzt…..ist das nicht toll.

Liebe Grüße

eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen