Montag, 28. Januar 2013

15/2013

Ich kann es eigentlich gar nicht so richtig glauben. Es macht mir immer noch soooo viel Spaß mit den Stempeln, Farben und Stanzen von SU zu arbeiten. Fast 4 Jahre bin ich jetzt schon Stampin Up Demo und auch wenn es mal sehr ruhige Zeiten gegeben hat und auch mal ganz schön turbulente, habe ich es noch nicht bereut.
Ich schweife ab, eigentlich wollte ich euch diese Karte zeigen. Ich liebe die Kombination weiß/ savanne plus Farbe.
IMGP2787
Leider musste ich mit Blitz fotografieren, aber ich denke man sieht ganz gut, das es sich bei der Farbe um die neuen InColors handelt. Die kleine Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel gebunden. Ganz easy! Jetzt werde ich noch schnell ein paar von den Kronkorken durch die Big Shot schicken, um euch dann vom Ergebnis zu berichten.
Wer vielleicht auch gerne Demo werden möchte, so wie ich, kann sich hier noch mal schlau machen *klick*
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Sina
PS.: Nebenbei gucke ich den “Letzten Bullen” , ihr auch?
PPS.: Es gibt ein letzte Sammelbestellung für die ARtikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog. Da sich doch noch ein paar Kundinnen entschlossen haben etwas zu ordern werde ich am 31.02. morgens früh noch mal eine Bestellung zusammenstellen. Eine Mail an sinachim@gmx.de genügt. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sina,

das Kärtchen ist superschön geworden. Ich liebe diese Farbkombi auch über alles. Das sieht immer edel aus und man kann mit den eingesetzten Farben immer noch ein wenig experimentieren. Bei mir läuft montags nun übrigens auch wieder der letzte Bulle, der ist fester Bestandteil...

Liebe Grüße von Yvonne

Sina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Yvonne und natürlich auch für dein Lob. Ich freue mich riesig über einen Kommentar und hoffe dir hat die Folge gestern gefallen. ;)

Kommentar veröffentlichen