Mittwoch, 30. Januar 2013

16/2013

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und wie versprochen habe ich mich mit der Big Shot und den Kronkorken aus dem Sommerkatalog beschäftigt.

Hier ist meine, wie ich finde, gelungene Karte.

IMGP2788

Die kleinen Gnubbel sehen doch toll aus und die Korken von SU glänzen soooo schön. Wenn ihr die Kronkorken auch “plätten” wollt müsst ihr beide Tab-Platten der Multifunktionsplatten umlegen die erste klare Platte darauf, dann die Kronkorken mit der Öffnung nach oben auf die Platte legen, die andere Platte darauf und ab durch die Big Shot.

So, morgen früh gebe ich schnell noch eine Bestellung auf und dann geht es mit Gebrüll auf die neuen Artikel im Sommerkatalog.

Eure Sina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sina,
die Karte ist wirklich sehr gelungen. Der "platte" Kronkorken mit der tollen Wimpelkette ist ein toller Hingucker.

LG TinaF

Kommentar veröffentlichen