Freitag, 8. Februar 2013

23/2013

Weiter geht es mit dem Stempelset des Monats. Ich mag es so gerne, weil es so vielseitig ist. Man kann nur einzelne Stempel verwenden oder alle zusammen, bunt oder monochrom.

IMGP2806

Der Gruß stammt aus dem Set “Kleiner Wortschatz” Seite 140. Ein Set das einfach jeder in seinem Sortiment haben sollte.

Weiter geht es mit einem kleinen Kellnerblock den ich verziert habe. Die aktuelle Tafeloptik sieht man ja jetzt oft. ;) Ich habe mich noch nicht an den schwarzen Untergrund gewagt, sondern erst mit anthrazit getestet. Schwarz kommt also noch….

SINA2854

 

So und da ich mir und meiner Familie ein sehr ruhiges Wochenende ohne Internet gönne melde ich mich erst wieder in der nächsten Woche. Bleibt gesund und munter….

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen