Dienstag, 12. Februar 2013

24/2013

Ein kleines unscheinbares Set, das aber auf keinen Fall übersehen werden darf, ist das Set “Fine Feathers” auf Seite 79 im Hauptkatalog. Ich habe es schon länger hier zu Hause, aber bis jetzt noch nicht die Muße gehabt etwas damit zu werkeln.

Das Bastelset mit den Boxen aus dem Minikatalog hat mich dann aber doch dazu angeregt die schönen Federn aus dem Schrank zu holen.

Gestempelt habe ich in den Farben savanne, mittelblau, mango und wildleder. Das Ticketstempelset ist genau wie ovalen Framelits aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Die Knöpfe und das Baumwollband in savanne/weiß sind aus dem Bastelset für die Boxen.

SINA2868

Diese Federn passen einfach super zu vielen von unseren anderen Sets und sind ein schönes Accesoire zum dekorien von Karten und sogar Layouts.

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Set. Habt ihr auch Karneval gefeiert? Wir sind so gar nicht jeck, aber die Kinder sind heute morgen verkleidet in die Schule gegangen. Nummer eins zum Thema “Ich träume ich bin…….BIBI BLOCKSBERG.” und Nummer zwei ist zum Thema Zeitung was man daraus machen kann und was drin steht als DIRK NOVITZKI los gezogen.

In diesem Sinne Bilau

eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen