Freitag, 15. Februar 2013

25/2013

Uiuiui schon wieder ist eine Woche fast um. Der OWL Crop war bei mir zur Stempelparty, die Kinder waren im Karnevalsfieber und und und….Eine Kleinigkeit habe ich aber doch gewerkelt.

Schlicht und einfach mit meinem neuen Liebling dem cremeweißen Farbkarton.

SINA2873SINA2872

Der Farbkarton ist wunderschön in der Farbe und die Sprenkel sind ganz natürlich verteilt. Die Karte ist eine schlichte Karte zur Geburt eines Jungen. Zu wenig, zu clean????

Eure Sina

Verwendet habe ich das Stempelset des Monats “Hearts a Flutter” und die passenden Stanzen für die Big Shot. Das Stempelset “Fine Feathers” und den Grußstempel aus dem SAB Set “Frühlingsgefühle”

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo, die Karte ist perfekt ...für meinen Geschmack, gefällt mir echt gut , nicht zu viel und nicht zu wenig! Hab grad deinen Blog durchforstet und gleich angemeldet bei dir....ganz schöne Sachen hast du schon gemacht!
Wirst mich jetzt öfters bei dir antreffen;)
Lg petrissa

PrinzessinN hat gesagt…

Schlicht gefällt mir ausserordentlich gut. Das ausgestanzte Herzchen ist ein Hingucker.

Kommentar veröffentlichen