Mittwoch, 20. Februar 2013

26/2013

Sooooo schön war es gestern bei Christine. Sie hatte 7 Frauen (Schwestern und Freundinnen) eingeladen und alle waren ganz begeistert von Stampin Up und den gezeigten Stempeln und Mustern. Ich war auch begeistert und zwar vom kleinsten Gast der Stempelparty, einem kleine 3 Monate alten Baby das ganz lieb auf meinem Arm eingeschlafen ist.

Da merkt man erst wie groß die eigenen schon sind.

Daher musste heute gleich wieder eine Babykarte her.

SINA3198

Diese Art Karte habe ich früher schon mal gemacht mit Schmetterlingen und und Herzen, aber mit den Babyfüßen gefällt es mir auch prima. Es muss ja nicht immer rosa sein. ;)

Verwendet habe ich das Stempelset Confetti, Babyglück, Ticket für dich und Itty Bitties. Die Kreise sind mit einer Untertasse und einem kleinen Glas *hicks* entstanden.

Liebe Grüße

eure Sina

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ja rosa ist kein muss...gefällt mir gut deine Karte! Mal nicht die übliche Baby karte! Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
Deine Werke sind so schön, gefallen mir alle gut. Schaue oft und gerne bei Dir vorbei.
Freue mich jeden Tag aufs neue, auf Deine Werke.

LG Agnes

Kommentar veröffentlichen