Samstag, 23. Februar 2013

27/2013

Gestern war ich mal wieder bei lille sko dem schnuckeligen Lädchen bei uns im Ort und habe neue Karten dort abgeliefert ;) Es ist immer wieder nett mit Manuela zu schnacken und neue kreative Dinge zu planen oder zu bestellen *hust*

Da ja in nächster Zeit wieder einige Feste wie Konfirmation und Kommunion anstehen muss einiges geplant und besprochen werden, auch neue Karten für Schulanfänger sind in Planung und da zu Zeit ja alle von der Tafeltechnik schwärmen habe ich mal einen alten SU Farbkarton (kenne den Namen gar nicht mehr) aus der Ecke gekramt und mal was in grün probiert.

SINA3200

Die Spritzer und Punkte habe ich mit einem Gemisch aus Wasser und dem Nachfüller für unser weißes Craft Stempelkissen gemacht. Eine tolle ALternative zu Mr. Hueys und anderen Sprays.

Ein schönes WE wünscht Sina

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die ist ja genial, wie ne echte Schultafel ( und ich kann das wirklich beurteilen, die Tafel ist Teil meines Lebens;)) Karte und laut deiner Beschreibung ja super leicht zu machen,
Danke fürs zeigen,
Lg petrissa

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Sina!

Die Karte sieht super aus! Da mein Sohn dieses Jahr eingeschult wird, könnte ich sie mir gut als Einladung vorstellen! Danke für die schöne Idee!

LG Julia!

Kommentar veröffentlichen