Montag, 25. Februar 2013

28/2013

Yeah neue Stempel können auch mich immer noch begeistern. Sie zwingen mich förmlich an den Schreibtisch und schreien: ”Probier´ mich aus!”

Deshalb sind gleich zwei Karten mit dem “Hasengitter”-Hintergrund endstanden.

SINA3202

Nummer eins auf Farbkarton in savanne mit dem “Hasengitter” und Flecken in schwarz, Klecksen in weiß (wie auf der Einschulungskarte von Samstag), dem Clockworks Set von Stampin Up und etwas Farbe in Form von Farbkarton in baiblau.

SINA3204

Nummer zwei ebenfalls mit Farbkarton in savanne. Die Tickets sind in den Farben apfelgrün und mitternachtsblau auf creme farbenen Farbkarton gestempelt. Darunter ein Ticket aus Designerpapier und Kordel in espresso (die habe ich erst jetzt im Katalog entdeckt *schäm*). Die kleinen Herzen sind wieder aus dem Set Itty Bitties, einfach zu süß….

Etwas männlicher die Karten aber genau das war ja auch der Grund warum ich die neuen Hintergrundstempel vom Meister haben musste.

Liebe Grüße

Sina

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Was ist das denn für ein Stempel?
Sieht echt schön aus,
Jana

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Karten, aber wer ist der Meister für noch nicht Insider? Das Gitter ist echt genial,
Lg petrissa

Sina hat gesagt…

Hallo Petrissa,

Tim Holtz wird liebevoll Meister genannt. Einer der wenigen sehr erfolgreichen Männer in der Scrap- und Stempelwelt. Sein Stil ist eher shabby/ vintage aber er ist super kreativ und echt sympatisch.

Liebe Grüße
Sina

Kommentar veröffentlichen