Freitag, 1. März 2013

29/2013

Trauer und Freude liegen im Leben oft sehr nah beieinander. Zum Glück wandern diese Karten aber erst mal in die Vorratskiste.

SINA3215SINA3216

Verwendet habe ich bei diesen Karten nur Farbkarton, Stempel, das Versamark Stempelkissen und klares Embossingpulver. Ich finde das reicht, vollkommen.

Damit dieser Post nicht ganz zu traurig wirkt zeige ich euch noch ein Kärtchen zur Taufe eines kleinen Mädchens. Gewünscht wurde etwas mit einem Engel und da SU genau das leider nicht bieten kann, musste ich “fremd” stempeln. Dafür ist aber wie gewohnt der Farbkarton von Stampin Up genau wie die Stempelfarben.

SINA3212

So, nun werde ich mal meine Stempelreich aufräumen, es hat es wirklich mehr als nötig. *schäm*

Eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

also die zwei Trauerkarten sind wahnsinnig schön...es braucht nicht mehr...wirklich edle , dezente karten
lg petrissa

Kommentar veröffentlichen