Montag, 4. März 2013

30/2013

Bei mir sind nicht nur die Hasen los, nein auch das Chaos. Könnt ihr es sehen? Es hat sich klamm heimlich aus den Schränken und Schubladen befreit und

SINA3225

                                                                                             ist dann klamm heimlich auf meinen Schreibtisch gekrochen. Ich habe schon alles versucht ihm Herr zu werden, aber sobald ich mich einer Karte oder Scrapseite widme nutzt es meine Unaufmerksamkeit. Ich bin gespannt was das Chaos macht während ich im Büro bin und arbeite. Wahrscheinlich erholt es sich dann um später noch stärker zu wüten. ;)

Habt ihr einen Tipp?

Einen schönen Start in die Woche, ohne Chaos, wünscht euch

Sina

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Der ist herzallerliebst, ich glaub den muss ich auch zu mir locken und hoffe, dass sich sein Bruder auch aus meinen Schubladen hoppelt;)
Genial!
Lg petrissa

Ines hat gesagt…

Hallo Sina!

Nun endlich finde ich mal wieder Zeit und muss feststellen, dass ich mich als Leser von deinem alten Blog nicht mehr löschen kann. Kannst du das bitte für mich machen und mich aus deiner Leserschaft dort löschen. Vielen Dank. Hier habe ich mich schon brav eingetragen.

Liebe Grüße, ines

Sina hat gesagt…

Liebe Ines, ich hatte eh vor den alten Blog ganz zu löschen und wollte nur die Übergangszeit beide behalten. Ist jetzt passiert und wer bis jetzt noch nicht den Weg hierher gefunden hat, hat wahrscheinlich kein Interesse. ;)

Lieben Dank für deinen Kommentar und belib kreativ
Deine Sina

Kommentar veröffentlichen