Dienstag, 5. März 2013

31/2013

So, da bin ich wieder. Heute mal mit ein paar Karten zum neuen Stempelset des Monats. LINK

Es ist diesmal ein Holzset mit vielen kleinen Stempelmotiven, die über das ganze Jahr genutzt werden können. Es ist für jeden etwas dabei, von Weihnachten über Ostern, Halloween, Tiere, Wimpel, Blätter etc. selbst ein kleiner Erledigt Haken ist dabei.

Da es sich um so viele kleine Stempel handelt ist es ein Zusatzstempelset, also passend zu allen Sets die ihr schon habt um kleine Akzente einzufügen.

Ich werde euch diesen Monat also ein paar Karten zeigen auf denen sich immer wieder auch ein oder zwei Stempel aus diesem Set verstecken. Selbstverständlich schreibe ich das unter die Karte und versehe die Posts auch wie gewohnt mit dem passenden Label.

Starten möchte ich heute mit zwei schlichten Karten mit meinen neuen Lieblingsfarbkarton Creme.

SINA3238

Wildleder, Aquamarin und Petrol, zusammen mit einem Schriftstempel aus dem Set Perfekte Pärchen und Blume und Schmetterling aus dem Stempelset des Monats Itty Bitties (Sommerkatalog)

SINA3241

Die selbe Farbkombination allerdings mit Strasssteinen und dem kleinen Stern aus dem Stempelset des Monats.

Ich hoffe euch gefällt meine Wahl des Stempelset des Monats und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Alles liebe eure Sina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wieder toll geworden. So mag ich's gerne. Auch die Farbkombi gefällt mir gut. Das sieht immer edel aus.
LG Yvonne

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

gute wahl für das set des monats. deine zwei karte gefallen mir sehr gut, so frisch und luftig ;) tolle farbkombi. Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen