Donnerstag, 7. März 2013

32/2013

Ja die Osterzeit rückt immer näher. Die Kinder freuen sich schon auf den Osterhasen. ;) Damit der Hase auch ganz nett zu uns ist und viele Eier in unserem Garten versteckt müssen noch ein paar Karten her.

SINA3234

Hier eine Karte in den Farben savanne, espresso und oliv. Das Stempelmotiv aus dem Set Hasenparade habe ich mit den Watercolorwonder Crayons und dem Wassertankpinsel coloriert. Das geht ganz schnell und auf dem Aquarellpapier natürlich noch besser, weil es nicht auffasert.

SINA3237

Karte Nummer 2 ist ebenfalls mit dem Stempelset Hasenparade entstanden, nur der Gruß ist aus einem Stempelset aus dem letzten Frühjahrsmini. Die kleine Schleife habe ich mit den Gluedots angeklebt und die Ovale sind übrigens mit den neuen Framelits aus dem Sommerkatalog ausgestanzt. Erst habe ich ja gedacht ich bräuchte sie nicht weil ich je viel mehr auf Kreise stehe, aber ich muss gestehen es geht doch schneller mit der Big Shot als wenn ich jedes mal die Cameo anwerfen muss.

Die Cameo muss ich jetzt aber trotzdem starten, denn es sind ein paar spezielle Kundenwünsche, für Konfirmationskarten, bei mir eingetrudelt und die müssen natürlich schnell abgearbeitet werden. Ich möchte doch zufriedene Kunden ;)

Bis die Tage (oder Morgen?)

Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Oh die Karte Nr 1 find ich echt Klasse! Ganz süss das Häschen ...
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen