Samstag, 9. März 2013

33/2013

Samstag…Putztag bei uns zu Hause, aber für heute bin ich fertig und kann mich euch und meinem Blog widmen. In den letzten Tagen habe ich mir mal das Paket mit den Kleberingen von Seite 177 auf den Schreibtisch geholt.

Ich habe mir diese Ringe eigentlich sofort gekauft, weil ich es einfach super praktisch fand. Benutzt habe ich sie dann doch irgendwie nicht. Das folgende Video von Charlotte hat mich inspiriert, aber es hat trotzdem noch etwas gedauert bis ich es wirklich umgesetzt habe.

So, nun zu meinen ersten Kärtchen…..O.K. ganz andere Richtung als die schöne Karte mit dem Fuchs, aber trotzdem nett.

SINA3254SINA3255

Die erste Karte sehr Farbenfroh zum 7. Geburtstag, kombiniert mit den Stempeln aus dem Stempelset des Monats (Stern) und etwas Glitter aus dem Fundus. ;)

SINA3251

Hier etwas lieblicher in dezenten Farben mit Herzen und dem “Alles Liebe” Stempel aus dem aktuellen SAB Set Nostalgie Pur.

SINA3252

Und er Clou daran, es macht wahnsinnig Spaß die Karten zu machen und zu schütteln. Was sagt ihr? Reizt es euch auch solche Karten zu gestalten? Mit 5,95€ seid ihr dabei und könnt gleich los legen, insgesamt sind es 36 Rahmen, je 6 pro Größe.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Eure Sina

Kommentare:

angelika hat gesagt…

gefallen mir supergut, Deine Karten!Klasse Idee!

lg angelika

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die sind ja süss geworden , tolle Inspirationen lieferst du da
Lg petrissa

Isobel hat gesagt…

Thank you for your lovely gentle tutorial making shaker cards.You make it look so easy.Keep crafting Isabella

Sina hat gesagt…

Hi Isobel,
this tutorial is not from me. Charlotte from our european SU office did it. Thank you very much for you comment.

Kommentar veröffentlichen