Freitag, 15. März 2013

36/2013

Ich hab es getan, ich habe Bastelsachen beim Kaffeeröster gekauft. Ein Paket Klebeband mit Design/ Washitape und einen Cutter. Der Cutter liegt super gut in der Hand, das Washitape klebt gut und es ist jede Menge auf den Rollen. Da kann ich der kleinen Tochter auch was von abgeben ;)

Hier einmal alle Muster direkt auf einer Karte zusammen mit einem Gruß aus dem Set Bring on the Cake.

SINA3270

Ganz nett, oder? Vor allem zu so einem günstigen Preis. Das Klebeband kann man auf Karten, Geschenke, kleine Tüten, Layouts, ach einfach auf alles kleben was euch vor die Füße kommt, noch dazu kann man es auch wieder ablösen.

Kleiner Tipp am Rande, mit dem Washitape könnt ihr die Framelits wunderbar auf eurem Papier befestigen wenn ihr einen Stempelabdruck mit der Big Shot austanzen möchtet. Nach dem durchkurbeln einfach das Tape wieder rückstandsfrei entfernen, fertig!

Einen schönes Wochenende, wünscht wie immer eure

Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Idee, die Tapes kommen mir ja allzubekannt vor;) die hab ich mir auch gleich geschnappt!
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen