Sonntag, 17. März 2013

37/2013

Jeah, das Designpapier ist dran. Es macht echt Spaß etwas mehr, oder überhaupt, Designpapier zu verwenden. Jetzt war das Designpapier Sonne, Regen, Fantasie von Seite 28 im Sommerkatalog war mein nächstes Opfer :)

SINA3268SINA3269SINA3271

Verwendet habe ich das Designpapier, meine Wolkenstanzen, die Windradstanze für die Big Shot aus dem Sommerkatalog, das Stempelset Bring on the Cake und Luftpost. Die Wolken laden einfach zum kombinieren ein. Das Punktepapier ist mein absoluter Favorit in diesem Set. So fröhlich und frisch, das macht richtig gute Laune.

Und???? Was macht euer Designpapier? Denkt an die SAB, die letzten Tage sind angebrochen und am Freitag gebe ich die letzte Bestellung zur SAB auf.

Eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Mein dp liegt schön im Kasten, trau es mich nicht zu zerschnippeln, blöd, gell;) tolle bunte Karten
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen